Jubiläum
A+ A A-

Termine

  • Kategorie: Mannschaften
  • Geschrieben von Peter Gross
  • Zugriffe: 3211

Bericht 2. Spieltag 2014

Am Wochenende fanden 4 Spiele statt. Hier haben sowohl die Damen60 wie auch die Herren ihren jeweils 2. Sieg eingefahren.
Die Damen40 haben sich souverän durchgesetzt nur die Herren55 haben unglücklich verloren.

 

Damen60

Schramberg - Schwäbisch Hall 6:0

Zum 2. Mal haben die Damen60 mit 6:0 gewonnen und lediglich 14 Spiele zugelassen. Die siegreichen Spielerinnen waren Ingeborg Klempt, Friedlinde Wolber, Angela Rupp und Karin Weisser.

 

Damen40

Bildechingen - Schramberg 2:7

Als Aufsteiger in die Bezirksoberliga hatten die Damen40 mit ihren Gegnerinnen keine Probleme - nach den Einzeln stand es bereits 5:1. Auch bei den Doppeln ließ man nichts mehr anbrennen. Folgende Spielerinnen kamen zum Einsatz: Christine Jost, Gerlinde Binnig, Ursel Gross, Edeltraud Knebel, Anita Kreidler und Uschi Hartel. Im Doppel wurden noch Ellen Hess und Ute Schmid eingesetzt.

 

Herren

Schramberg - Nendingen 4:2

Nach den Einzeln stand es 2:2 wobei Dennis und Oliver Hartel ihre Spiele klar gewonnen hatten.
Joshua Brucker und Erik Kammerer hatten jeweils keine Gewinnchance. Im Doppel kam dann Jens Gross zum Einsatz. Mit seiner großen Routine konnte er zusammen mit Oliver Hartel das Einserdoppel gewinnen und somit den Sieg sichern. Etwas überraschend konnten Joshua Brucker und Dennis Hartel ihr Doppel ebenfalls gewinnen.

Dennis Hartel

Dennis Hartel von den Herren

 

Herren55

Schramberg - Schörzingen 4:5

Trotz großem Kampf wurde das 1. Rundenspiel verloren, da sowohl Peter Gross als auch Jürgen Dähmlow im Championstiebreak verloren haben. Auch Reiner Engeser musste sich knapp geschlagen geben. Da Christian Majowski, Klaus Wiemers und auch Paolo Fanelli ihre Einzel klar gewonnen haben stand es 3:3. Wie leider schon öfters konnte nur das Einserdoppel mit Majowski/Gross gewinnen, so dass es am Ende nicht zu einem Sieg gereicht hat.

Jürgen Dähmlow

Jürgen Dähmlow von den Herren55

Kommentare (0)

500 Zeichen verbleiben

Cancel or

Copyright © 2018 TC Schramberg e.V.