Jubiläum
A+ A A-

Termine

  • Kategorie: Mannschaften
  • Geschrieben von Jens Gross
  • Zugriffe: 2860

Saisonbericht SPG Oberndorf/Schramberg

Im ersten Jahr der neu gegründeten Spielgemeinschaft in der Jugend zwischen Oberndorf und Schramberg konnten bereits die ersten Erfolge erzielt werden. Sowohl die Knaben als auch die Junioren konnten sich in ihren Gruppen den Meistertitel sichern.

Knaben - Kreisstaffel 1

Mit einer Bilanz von 4:1 konnten sich die Knaben am Ende doch noch die Meisterschaft erspielen. Nach anfänglichen Starschwierigkeiten und personellen Problemen kamen die Knaben im Laufe der Runde immer besser in Schwung. Im ersten Spiel konnte man nur zu dritt antreten und musste eine knappe Niederlage in Empfingen hinnehmen. Die folgenden Spiele gegen Zimmern-Horgen, Rietheim und Schierenberg-Freudenstadt wurden jeweils souverän und deutlich gewonnen. Im abschließenden Spiel gegen Dunningen bewiesen die Knaben Nervenstärke und setzten sich knapp durch.

Folgende Spieler kamen in der Runde zum Einsatz: Vitus Vochatzer, Valentin Schmidt, Marcell Darwisch, Max Gaal, Luca-Rolf Biedermann und Till Heß.

 

Junioren - Bezirksstaffel 1

Ohne größere Probleme bestritten die Junioren ihre Runde und sicherten sich mit einer Bilanz von 4:0 souverän den Titel. Von Anfang an ließ die Mannschaft nichts anbrennen und wurde ihrer Favoritenrolle gerecht. In den ersten drei Spielen gegen Obertal, Grünmettstetten und Dietersweiler gaben die Junioren lediglich einen Punkt ab. Auch im letzten Spiel gegen Horb ließ man nichts mehr anbrennen und machte bereits nach den Einzeln den Sieg und den Titel perfekt.

Zur Mannschaft gehörten: Leander Vochatzer, Tim Heß, Dustin Kleinlogel, Max Heß, Niclas Darwisch und Maximilian Bross

Junioren

Kommentare (0)

500 Zeichen verbleiben

Cancel or

Copyright © 2018 TC Schramberg e.V.