Jubiläum
A+ A A-

Termine

  • Kategorie: Mannschaften
  • Geschrieben von Jens Gross
  • Zugriffe: 2536

Bericht 1. Spieltag 2007

Letztes Wochenende begann der erste Spieltag des Bezirks 7. Am Freitag spielten die Knaben und Mädchen, am Samstag die Junioren und Herren 55 und am Sonntag die Damen 40 sowie die erste und zweite Herrenmannschaft.

Die Mädchen mussten auswärts in Talheim antreten und waren mit 5:3 erfolgreich.
Im Heimspiel gegen die Mannschaft aus Trillfingen hatten die Knaben keine Mühe und setzten sich 7:1 durch.

Ohne Chance waren hingegen die Junioren. Sie mussten sich auf eigener Anlage mit 0:8 ihren Gegnern aus Glatt geschlagen geben.
Erfolgreicher waren die Herren 55. In engen und spannenden Begegnungen konnte die Mannschaft aus Oberndorf mit 5:4 geschlagen werden. Die Entscheidung fiel erst im Tie-Break des dritten Satzes im letzten Doppel.

Ebenfalls siegreich waren die Damen 40. Bei ihrem Auswärtsspiel in Eschbronn wurde bis zuletzt um jeden Punkt gekämpft. Am Ende konnte durch einen kanppen Sieg im entscheidenden Doppel der 5:4 Entstand erzielt werden.
Einen Däpfer erlitt die 1. Herrenmannschaft. Bei ihrem Auswärtsspiel in Schörzingen musste die ersatzgeschwächte Mannschaft eine 3:6 Niederlage in Kauf nehmen.
Die Herren 2 konnten sich auf heimischer Anlage sourän mit 8:0 gegen die zweite Mannschaft aus Talheim durchsetzen.

Kommentare (0)

500 Zeichen verbleiben

Cancel or

Copyright © 2018 TC Schramberg e.V.