Jubiläum
A+ A A-

Termine

  • Kategorie: Mannschaften
  • Geschrieben von Jens Gross
  • Zugriffe: 2453

Herren 55 Aufstieg 2007

Die Herren 55 haben in der abgelaufenen Sommerrunde den Aufstieg von der Bezirksoberliga in die Verbandsklasse geschafft. Mit 5:0 Siegen sicherte sich die Mannschaft ungeschlagen den Gruppensieg. Im entscheidenden Spiel gegen Oberndorf wurde der Siegpunkt im Tiebreak des dritten Satzes im letzten Doppel errungen. In den anderen Partien hatte die Mannschaft weniger Mühe und konnte bereits nach den Einzeln den Erfolg sicherstellen.

Im Vergleich zu den letzten Jahren wurde die Mannschaft mit Sportwart Christian Majowski als Spitzenspieler verstärkt. Diese Verstärkung und eine geschlossene Mannschaftsleistung waren die wichtigsten Faktoren für den tollen Erfolg.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
Schramberg : Oberndorf 5:4
Stetten : Schramberg 1:8
Schramberg : Dotternhausen 8:1
Wurmlingen : Schramberg 3:6
Schramberg : Dietingen 7:2

Bild Herren 55

Das Bild zeigt von links nach rechts
Gerhard Hubl, Peter Botta, Georg Stollbert, Christian Majowski, Manfred Dreyer, Peter Gross, Peter Stöfferle, Jürgen Dähmlow
Es fehlen: Helmut Ernst (war nicht gekämmt) und Erhard Zucknick.

Kommentare (0)

500 Zeichen verbleiben

Cancel or

Copyright © 2018 TC Schramberg e.V.