Jubiläum
A+ A A-

Termine

Modernisierung Warmwasseranlage

Nach über 25 Jahren wurde die Warmwasseraufbereitung des Clubheims modernisiert. Durch eine ca. 8 Quadratmeter große Solarfläche auf dem Dach wird die Energie hierfür künftig umweltfreundlich bezogen. Bei schlechtem Wetter steht ein neuer Brennwert-Gasbrenner als Alternative zur Verfügung.

Die Planungen hierfür begannen im Frühjahr und die Installation wurde im letzten Monat abgeschlossen.
Dank der Unterstützung der Sponsoren konnte diese notwendige und zukunftssichere Investition trotz weiterhin rückläufiger Mitgliederzahlen realisiert werden.

Bis Ende des Jahres müssen in Arbeitseinsätzen noch einige Bäume rund um das Clubheim gefällt und die Isolation des Speicherraums über der Herrenumkleide durchgeführt werden.

Bild Clubheim

Copyright © 2018 TC Schramberg e.V.