Jubiläum
A+ A A-

Termine

  • Kategorie: Veranstaltungen
  • Geschrieben von Jens Gross
  • Zugriffe: 1530

Weihnachtsturnier der Jugend 2006


Bewertung:  / 0

Am 28.12.2006 fand von 11 bis 17 Uhr in der Tennishalle zum ersten Mal das Weihnachtsturnier der Jugend statt. 29 Jugendliche wollten sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen und waren mit Freude und Spannung dabei.

Gespielt wurde in den Altersgruppen Bambini (Mädchen und Jungen von 5-6 Jahren), Knaben (9-12 Jahre) und Gemischt (10-18 Jahre). Wegen der großen Anzahl der Teilnehmer wurden die Spiele im Doppelmodus und auf 30 Minuten begrenzt ausgetragen, so dass jeder mindestens 5 Spiele absolvieren konnte.
Vor jeder Runde wurden die Doppelpaarungen neu ausgelost, damit die Jugendlichen auch mit anderen Partnern als gewohnt spielen konnten. Dadurch kamen interessante Paarungen zustande und der ein oder andere neue Kontakt wurde geknüpft.
Für die kleinen Stärkungen zwischendurch wurde von der Bäckerei Branthner Brezeln, Wecken, Pizza und Gebäck kostenfrei bereit gestellt.
Die Organisation und Leitung übernahmen Jugendwärtin Uschi Hartel und Vereinstrainer Guido Fehrenbacher. Unterstützt wurden sie von Gabi Breyer, die den Bambinis beim Zählen behilflich war.
Für die Bereitstellung der Tennishalle und der Sachpreise möchte sich der Tennisclub ganz herzlich bei Hansi Kuret bedanken.

 

Ein besonders großer Dank gilt allen Mitgliedern, die dieses Turnier durch ihre Geldspenden ermöglicht haben.

Bild Teilnehmer

Kommentare (0)

500 Zeichen verbleiben

Cancel or

Copyright © 2018 TC Schramberg e.V.