Jubiläum
A+ A A-

Termine

  • Kategorie: Veranstaltungen
  • Geschrieben von Jens Gross
  • Zugriffe: 1415

Sommerfest 2015


Bewertung:  / 4

Am 29.8. fand das diesjährige Sommerfest des TC Schramberg statt. Bei strahlendem Sonnenschein und heißen Temperaturen feierten die Mitglieder und Freunde des Vereins auf der Clubterasse im Wittum.

Bereits um 13 Uhr fanden sich acht Teilnehmer zum Mixed-Turnier auf der Anlage ein. Bei Temparaturen von über 30 Grad kamen die Spielerinnen und Spieler auch im Doppel mächtig ins Schwitzen. Unter der Leitung von Sportwart Jens Gross wurden vier Runden zu je 30 Minuten mit jeweils wechselnden Partnern und ausreichenden Pausen gespielt. Bei den Herren standen am Ende Paolo Fanelli und Patric King punktgleich als Sieger fest. Ute Schmid konnte sich bei Damen mit einem deutlichen Vorsprung behaupten.

Gegen 17 Uhr legte dann Drago seine Grillspezialitäten auf und die Terasse füllte sich stetig. Neben einem reichlichen Salatbüffet gab es Spanferkel, Würste, Steaks und Cevapcici sowie Djuvec Reis. Dazu wurden kalte Getränke und veschiedene Cocktails serviert.

Als Überraschung spielte Paolo Fanelli, auch bekannt als "Solo Südländer" einige seiner italienischen Lieder und trug somit zur tollen Stimmung auf der Anlage bei. Bis in die späten Abendstunden war die Terasse voll besetzt und auch das eine oder andere Tanzbein wurde geschwungen.

Sommerfest

Neben den Vereinsmitgliedern waren auch Mitglieder der befreundeten Vereine wie dem Obst- und Gartenbauverein, dem Tischtennisclub oder der SGS Handball auf der Clubanlage vertrteten und sorgten gemeinsam für einen gelungenen Abend.

Kommentare (0)

500 Zeichen verbleiben

Cancel or

Copyright © 2018 TC Schramberg e.V.