Jubiläum
A+ A A-

Termine

  • Kategorie: Veranstaltungen
  • Geschrieben von Jens Gross
  • Zugriffe: 1464

Weihnachtsturnier der Jugend 2007


Bewertung:  / 0

Zwischen den Feiertagen veranstaltete der Tennisclub Schramberg unter der Organistion seines Trainers Guido Fehrenbacher und der Jugendwartin Uschi Hartel ein Weihnachtstennisturnier für ihre Jugend.

 Am 27. Dezember nahmen ingsgesamt 23 Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Gelegenheit wahr, einen ganzen Nachmittag lang im Indoor-Forum-Kuret Tennis zu spielen.
Gespielt wurde in 3 verschiedenen Altersggruppen. Die Jüngsten im Alter von 5-8 Jahren konnten sich im Kleinfeld messen. Die Kinder der nächsten Altersstufe von 8-10 Jahren machten ihre ersten Erfahrungen auf dem Großfeld. Die Altersstufe 13-18 Jahre war am stärksten vertreten und trug ihre Wettkämpfe im Doppelmodus aus.
Für jedes Spiel wurden 20 Minuten festgesetzt, damit jeder Teilneher möglichst viele Spiele absolvieren konnte. Um die ganze Sache noch etwas spannender zu machen, wurden die Doppelpartner vor jeder Partie neu ausgelost.
So kamen viele interessante und spannende Spiele zustande.

 

Für die kleine Stärkung zwischendurch spendete die Bäckerei Brantner Brezeln und die Familie Gehweiler vom Edeka Markt Lustig sorgte mit viel frischem Obst für die notwendige Vitaminzufuhr.

Bild Teilnehmer

Kommentare (0)

500 Zeichen verbleiben

Cancel or

Copyright © 2018 TC Schramberg e.V.