Jubiläum
A+ A A-

Termine

  • Kategorie: Veranstaltungen
  • Geschrieben von Jens Gross
  • Zugriffe: 1492

Weihnachtsturnier der Jugend 2008


Bewertung:  / 0

Nach den Weihnachtsfeiertagen wurde am 29.12.2008 bereits das 3. Mal in Folge das Weihnachtsturnier der Schramberger Tennisjugend, unter der Leitung und Organisation von Jugendwartin Uschi Hartel und Trainer Guido Fehrenbacher, ausgetragen.
Dank persönlicher Geldspenden der Vorstände des Tennisclubs konnte dieses Turnier finanziert werden.

26 Kinder und Jugendliche des TC Schramberg wollten sich auch dieses Jahr dieses Ereignis nicht entgehen lassen und waren mit viel Spieleifer und Freude dabei.
Gespielt wurde in den Altersgruppen 5 bis 7 Jahren, 10 bis 14 Jahren und von 14 bis 18 Jahren.
Die Jüngsten konnten ihre Spiele im Einzelmodus auf dem Kleinfeld austragen. Die älteren Jahrgänge mussten, wegen der großen Anzahl der Teilnehmer, ihre Spiele im Doppelmodus austragen und auf 25 Minuten begrenzt spielen.
Vor jeder neuen Runde wurden die Doppelpaarungen neu ausgelost und somit konnten alle Teilnehmer/innen insgesamt 6 Spiele absolvieren.

 

Für die kleine Stärkung zwischendurch sorgten Kuchen von Eltern der Kinder, reichlich Backwerk der Familie Brantner, und für die optimale Vitaminversorgung sorgte Familie Gehweiler mit einem großen Früchtekorb.
Für die Sachpreise und Bereitstellung der Tennishalle dankte der Tennisclub dem Hallenbetreiber Hans Kuret.

Bild Teilnehmer

Kommentare (0)

500 Zeichen verbleiben

Cancel or

Copyright © 2018 TC Schramberg e.V.