Jubiläum
A+ A A-

Termine

  • Kategorie: Veranstaltungen
  • Geschrieben von Jens Gross
  • Zugriffe: 1402

Saisoneröffnung 2009


Bewertung:  / 0

Zur Saisoneröffnung des Tennisclubs am 10. Mai fanden sich zahlreiche Mitglieder auf der Anlage im Wittum ein.
Bei zunächst schönem Wetter wurden die Spielerinnen und Spieler von Vorstand Hubert Bigdon und Turnierleiter Christian Majowski herzlich begrüßt.
Gespielt wurde im Mixed-Modus jeweils 30 Minuten. Vor jeder Runde wurden die Paarungen neu zusammengestellt.

Als Handicap für die Mannschaftsspieler wurde von der Turnierleitung beschlossen, dass diese bei eigenem Aufschlag mit 0:15 bzw. 0:30 beginnen mussten.
So entwickelten sich schnell schöne und spannende Begegnungen.

Nach zwei gespielten Runden gab's eine wohlverdiente Kaffeepause mit einer großen Auswahl an selbstgebackenen Kuchen.
Leider setzte vor Beginn der letzten Runde der Regen ein, so dass das Turnier vorzeitig beendet werden musste.

Kommentare (0)

500 Zeichen verbleiben

Cancel or

Copyright © 2018 TC Schramberg e.V.