Jubiläum
A+ A A-

Termine

  • Kategorie: Veranstaltungen
  • Geschrieben von Jens Gross
  • Zugriffe: 1485

Saisoneröffnung 2010


Bewertung:  / 0

Zur offiziellen Saisoneröffnung lud der Tennisclub am Samstag, den 8. Mai seine Mitglieder auf die Wittumanlage ein.
Trotz des anfangs schlechten Wetters fanden sich genügend Mitglieder ein, um das beliebte Mixedturnier durchzuführen. Der stellvertretende Vorsitzende Christian Majowski begrüßte alle Anwesenden und gab den Fahrplan für den Nachmittag vor. Danach übergab er das Wort den Turnierleitern Peter und Jens Gross.

Zu Beginn wurden die Spielpaarungen ausgelost. Gespielt wurden vier Runden zu je 30 Minuten Spielzeit. Als besonderes Handicap mussten die Paarungen in der zweiten Runde mit Kinder- und Jugendschlägern spielen.
Mit viel Freude und Spaß entstanden bei jeder Runde neue Spielpaarungen und interessante Begegnungen.
Nach der zweiten Runde hatten sich die Spieler eine wohlverdiente Pause verdient. In dieser konnte man sich mit Kaffee und Kuchen stärken.
Der Erlös aus diesem Verkauf und dem Startgeld sowie zusätzlichen Spenden ging vollständig an die Hilfsaktion "Wir helfen Afrika".

In ausgelassener und fröhlicher Stimmung wurde der gelungene Nachmittag im geselligen Zusammensein auf der Clubterrasse bei mittlerweile schönem Wetter gemeinsam beschlossen.

Kommentare (0)

500 Zeichen verbleiben

Cancel or

Copyright © 2018 TC Schramberg e.V.