Jubiläum
A+ A A-

Termine

  • Kategorie: Veranstaltungen
  • Geschrieben von Jens Gross
  • Zugriffe: 1689

Jugendclubturnier 2011


Bewertung:  / 0

Am Samstag den 28.5. fanden die diesjährigen Clubmeisterschaften der Tennisjugend bei bestem Wetter auf der Wittumanlage statt. Jugendwartin Doris Kleinlogel und Trainer Guido Fehrenbacher konnten 15 Kinder und Jugendliche in den Wettbewerben Kleinfeld, KIDs-Cup, Mädchen und Knaben begrüßen.

In allen Altersklassen wurde im Modus "Jeder gegen Jeden" der bzw. die Clubmeister/in ermittelt.
Alle Teilnehmer waren mit großer Freude und viel Ehrgeiz bei der Sache, so dass es zu vielen spannenden und guten Begegnungen kam.

Im Kleinfeld setzte sich Alicia Asisof vor Annalena Elkmann und Tom Schindler durch.

Beim KIDs-Cup siegte der favorisierte Max Heß gefolgt von Robert Steko, Simon Hafner und Mike Schindler.

Mit Timea Borho gewann etwas überraschend die Nummer zwei der Rangliste den Titel bei den Mädchen. Auf den weiteren Plätzen folgten Victoria Vochatzer, Alicia Elkmann und Ilona Duft.

Keine Überraschungen hingegen gab es bei den Knaben. Hier setzte sich mit Tim Heß wie erwartet der Favorit durch. Um den zweiten Platz kämpften Dustin Kleinlogel und Maximilian Bross verbissen. Im Tiebreak entschied Dustin das Spiel am Ende knapp für sich. Oliver Lange komplettierte die Reihenfolge als Vierter.

Bild Sieger

Kommentare (0)

500 Zeichen verbleiben

Cancel or

Copyright © 2018 TC Schramberg e.V.