Jubiläum
A+ A A-

Termine

  • Kategorie: Veranstaltungen
  • Geschrieben von Jens Gross
  • Zugriffe: 1742

Bericht 6. Spieltag 2005


Bewertung:  / 0

Am 6. und letzten Spieltag waren die Damen 50, Herren und Herren 30 im Einsatz.

Die Damen 50 hatten gegen Fellbach Heimrecht und konnten sich ungefährdet mit 7:2 durchsetzen und somit einen tollen 2. Platz in der Württembergliga erreichen.

Die Herren 30 mussten in ihrem letzten Spiel beim bereits feststehenden Aufsteiger aus Flourn-Winzeln antreten. Stark ersatzgeschwächt und nur mit 4 Leuten hatten die 30er keine Chance und verloren mit 2:7. Hinter Flourn-Winzeln konnte der 2. Platz in der Bezirksliga belegt werden.

Die Herren blieben auch in ihrem letzten Spiel ungeschlagen. Beim Absteiger aus Nussdorf konnte ein 6:2 Erfolg verbucht werden. Angereist mit 2 Spielern der Junioren konnten die Herren nach einem 2:2 Zwischenstand nach den Einzeln die beiden Doppel für sich entscheiden und somit den Sieg sicherstellen. Damit haben die Herren in der neu gegründeten Verbandsstaffel gleich auf Anhieb den Meistertitel errungen und ihr Saisonziel problemlos erreicht.

Kommentare (0)

500 Zeichen verbleiben

Cancel or

Copyright © 2018 TC Schramberg e.V.