Jubiläum
A+ A A-

Termine

  • Kategorie: Veranstaltungen
  • Geschrieben von Jens Gross
  • Zugriffe: 1999

Außerordentliche Generalversammlung 2006


Bewertung:  / 0

Am 20.07. fand die außerordentliche Mitgliederversammlung des TC Schramberg zur Findung der neuen Vorsitzenden statt. Diese war bei der Generalversammlung einberufen worden, da sich die bisherigen Vorsitzenden nicht zur Wiederwahl gestellt hatten und keine Nachfolger gefunden werden konnten.

 

Als 1. Vorsitzender wurde Hubert Bigdon einstimmig von der Versammlung gewählt. Ebenfalls einstimmig wurde Jens Gross zum 2. Vorsitzenden gewählt. Als neue Ausschußmitglieder wurden Heide Wollmann, Peter Weisser und Kurt Elsland von der Vorstandschaft vorgeschlagen und ebenfalls einstimmig bestätigt. Als zweiter Kassenprüfer hat sich Jakob Wenger zur Verfügung gestellt.

Bild Vorstansschaft

Das Bild zeigt von links:
Heinz Erath, Kurt Elsland, Christian Majowski, Uschi Hartel, Jens Gross, Gabi Breyer, Heide Wollmann, Hubert Bigdon, Peter Weisser

Kommentare (0)

500 Zeichen verbleiben

Cancel or

Copyright © 2018 TC Schramberg e.V.