Jubiläum
A+ A A-

Termine

  • Kategorie: Veranstaltungen
  • Geschrieben von Jens Gross
  • Zugriffe: 2053

Sommercamp 2006


Bewertung:  / 0

Bereits zum fünften Mal fand das Sommercamp der Jugend des TC Schramberg statt. In der Zeit vom 03.08. bis 09.08. tranierten die 20 Jugendlichen unter der Leitung von Rainer Wehrle und Guido Fehrenbacher von jeweils 9 bis 16 Uhr mit großer Begeisterung.

Neben dem Techniktraining wurde auch einiges für die Kondition getan. Trotz des teilweise schlechten Wetters waren Trainer und Jugendliche mit dem Verlauf sehr zufrieden. Zum Abschluss fand am Sonntag ein Doppelturnier statt, bei welchem die Teilnehmer ihr Können unter Beweis stellen konnten.
Ein besonderer Dank gilt der Bäckerei Brantner, die die Jugendlichen mittags mit belegten Brötchen und Kuchen versorgt hat, sowie dem Indoor-Forum-Kuret, welches bei schlechtem Wetter die Hallenplätze zur Verfügung gestellt und die Sachpreise und T-Shirts organisiert und gesponsert hat.

Bild Gruppe

Kommentare (0)

500 Zeichen verbleiben

Cancel or

Copyright © 2018 TC Schramberg e.V.