Jubiläum
A+ A A-

Termine

  • Kategorie: Veranstaltungen
  • Geschrieben von Jens Gross
  • Zugriffe: 1532

Vereinsmeisterschaften 2006


Bewertung:  / 0

Über das Wochenende vom 16. und 17.09.2006 fanden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften auf der Anlage im Wittum statt. Gespielt wurde in den Wettbewerben Herren und Damen 40. Mit insgesamt nur 8 Herren und 4 Damen war die Teilnehmerzahl sehr gering.

 Die Damen 40 spielten Jede gegen Jede. Nach spannenden, umkämpften und ausgeglichenen Spielen standen sich Edeltraut Knebel und Doris Kleinlogel im Endspiel gegenüber. In diesem siegte Edeltraut Knebel in zwei Sätzen und sicherte sich somit den Titel der Vereinsmeisterin.
Im Spiel um Platz 3 konnte sich Gabi Breyer knapp gegen Uschi Hartel durchsetzen.

 

Bei den Herren spielten die 8 Teilnehmer in der Vorrunde in 2 Gruppen die Halbfinalgegner aus. Im ersten Halbfinale standen sich Thiemo Breyer und Jürgen Kreidler gegenüber. Nach anfänglichen Schwierigkeiten siegte Thiemo Breyer am Ende souverän in zwei Sätzen. Stefan Jacobs und Kevin van den Boom spielten im zweiten Halnfinale gegeneinander. Erwartungsgemäß setzte sich mit Stefan Jacobs der Favorit durch.
Im Finale ließ Thiemo Breyer Stefan Jacobs keine Chance und siegte klar in zwei Sätzen. Den dritten Platz sicherte sich Jürgen Kreidler durch einen Sieg über Kevin van den Boom.

Kommentare (0)

500 Zeichen verbleiben

Cancel or

Copyright © 2018 TC Schramberg e.V.